• Jobs Job bei e:fs TechHub GmbH

Sachbearbeiter (m/w/d) Accounting - befristet auf 2 Jahre

e:fs TechHub GmbH

Ingolstadt, 85080

Gaimersheim

Die e:fs TechHub GmbH ist strategischer Partner für die Entwicklung überlegener Zukunftstechnologien und Softwarelösungen im Bereich der Mobilität und darüber hinaus. Wir vereinen höchste Qualität und Innovationskraft mit positiver Energie und Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Für spannende Projekte am Standort Ingolstadt suchen wir dich ab sofort als Sachbearbeiter (m/w/d) Accounting - befristet auf 2 Jahre Referenznummer: EFSGF003 / Vollzeit / Du hast eine Affinität für Zahlen und hast Spaß daran, dich in abteilungsinternen und -übergreifenden Projekten zu verwirklichen? Dann bist du bei uns genau richtig Als Elternzeitvertretung sind wir auch der Suche nach einem Sachbearbeiter (m/w/d) im Accounting. Deine Aufgaben Du übernimmst die eigenständige Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen im elektronischen Workflow sowie den Zahlungsverkehr. Die Erstellung, Bearbeitung und Pflege von Dauerbelegen sowie für die Durchführung von Abgrenzungsbuchungen liegen in deiner Verantwrtung.

Du übernimmst die Abstimmung der Konten und Pflege der Stammdaten. Alle eingehenden Mahnungen werden von dir bearbeitet. Du betreust die Fachabteilungen in allen kreditorischen Fragen. Du unterstützt bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Benefits Du hast die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten. Bleib mobil: Mitarbeiterfahrzeugleasing von AUDI undamp; Bike Leasing Monatliches Guthaben bei z.B. Tankstellen, Fitnessstudio, Supermärkten uvm. Lockere Stimmung - Kolleg:innen werden zu Freund:innen Umfangreiches Weiterbildungsprogramm Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss. Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung kannst du vorweisen. Gute Kenntnisse in SAP FI sind wünschenswert und Kenntnisse in Microsoft Office zwingend erforderlich. Deine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise gepaart mit deiner schnellen Auffassungsgabe erleichtern dir die Arbeit. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Karrierelevel / Berufseinsteiger Jetzt bewerben Karin Knöferl Tel.: Jetzt bewerben e:fs TechHub GmbH Dr.-Ludwig-Kraus-Str. 6 | 85080 Gaimersheimtnisse sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

Unternehmenscontroller (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) Accounting - befristet auf 2 Jahre

Entwickler (m/w/d) Funktionsabsicherung von Fahrdynamikregelsystemen

Textilingenieur / Textiltechniker als Leiter (m/w/d) Weberei / Färberei
   SpanSet GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Anlagentechniker Sanitär, Heizung, Klima (m/w/d) oder Gas-Wasser-Installateur (m/w/d)
   Stadtbau Würzburg GmbH (Würzburg)

Elektroniker / Mechaniker (w/m/d)
   Rügen Fisch GmbH (Sassnitz)